------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

30.11.2009

Tagesmenü - 30.11.09

Ich werde diese Woche mal dokumentieren, was ich so esse pro
Tag. Das Frühstück sieht eigentlich meist gleich aus...
(aber nur, weil ich das so mache... es muß nicht so sein)
wobei mich das nicht stört, da ich sehr gerne Müsli
esse und es eben auch schnell geht und ich
die Kohlenhydratmenge, die erreicht werden sollte
somit am Besten aufnehmen kann.
Hier also mal die Gesamtaufstellung von heute, die
ich die ganze Woche dann fortsetzen werde.

Nochmal zur Einnerung - der Grundaufbau des Tages:

Frühstück - nur Kohlenhydrate (KH)
Mittags - gesunde Mischkost
Abends - nur Eiweiß (EW)


Copyright byAPG
 
Natürlich hab ich heute auch wieder 30-40 Minuten auf dem Crosstrainer verbracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen