------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

22.11.2009

Sport ist wichtig ... Crosstrainer

zur Abwechslung meine Stepaerobic-Programms hab ich mir einen Crosstrainer angeschafft. Ich erhoffe mir damit einen Effekt auf den ganzen Körper. Hauptsächlich auch auf die Beine, die im Moment wohl mein größtes Problem darstellen. Am Anfang hab ich nicht mal 5 Minuten auf dem Crosstrainer ausgehalten. Ich war einfach zu schnell aus der Puste.

Aber das regelmäßige Training "mit" Susan Powter ^^ hat mir doch ein wenig Kondition und Ausdauer verschafft. Somit kann ich nun schon 30 Minuten Crosstraining absolvieren. Für mich schon ein super Erfolg.
Wenn es meine Zeit zuläßt, trainiere ich jeden Tag damit immer im Wechsel zur Stepaerobic.

So schaut das tolle Crosstrainerteil aus:


Kommentare:

  1. Hey Diana! Danke für die Einladung! Der bin ich natürlich sofort gefolgt!

    Klasse wieviel Ausdauer du hast! Nimmst mich dann nach meiner Auszeit mit, ja?

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ich werd sehen was ich tun kann liebe Birgit... ;)

    AntwortenLöschen