------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

21.11.2009

so ... nu gehts los hier

Hallo Ihr Lieben Blogleser und Freunde,

euch möchte ich teilhaben lassen an meinem ganz persönlichen Projekt -50. Was heißt Projekt Minus 50.
Ich möchte mind. 50 Kilo abspecken. Anfang Juni diesen Jahres hab ich mich dazu entschlossen - mein Leben zu ändern, gesünder zu werden - vielleicht auch ein wenig schöner... ;) naja schlank und fiter halt.

Ich denke warum, weshalb, wieso ich so dick geworden bin, werd ich im Laufe der Zeit hier mit erörtern.
Zumindest ist bereits ein Anfang geschafft... Ich habe am 06.06.09 mit 118,3 Kilogramm begonnen und stehe jetzt am 21.11.09 bei 103,5 Kilogramm.

Das sind bereits 14,8 kg, die ich für hoffentlich immer den Rücken gekehrt habe. Auch zu meiner neuen Ernährungsform werde ich regelmäßig etwas hier schreiben. Vielleicht kann ich ein paar Leser von dieser Sache begeistern, vielleicht finden sich auch einige in meinen Schilderungen ihre eigenen Probleme und Gefühle wieder. Und wenn nicht sind es einfach nur Gedanken, die ich mit euch - meinen Freunden - teilen möchte.

Es wird sicherlich auf und ab's geben... all das könnt ihr hier verfolgen ... mich unterstützen und euch einfach ein Bild von meiner Entwicklung machen. Eine Entwicklung zu meinem wirklichen ICH, welches ich endlich rauslassen möchte... mein ICH welches ich endlich nach all den Jahren von der Schwere meiner Fettleibigkeit befreien möchte.

Hier auf meinem Blog wird es Fotos geben, die mich in einer Form zeigen werden, die kein mogeln mit guter Kleidung zulassen wird. Dies brauch ich einfach als optische Unterstützung, daß ich auf dem richtigen Weg bin. Ich wünsche mir sehr, daß dieses Vertrauen, was ich euch entgegen bringe nicht mißbraucht wird und ihr das Gesehene mit Respekt vor mir und meiner Leistung betrachtet und nicht nach außen tragt.

Alles weitere nach und nach hier bei mir auf meinem Blog. Ich freue mich sehr, daß ihr dabei seit wenn ich ein neuer Mensch werde... ;) zumindest äußerlich.

Kommentare:

  1. Liebe Aaliyah, ich finde es toll wie Du das hier alles machst, bin richtig stolz darauf eine so tolle und tapfere Frau zu kennen. Alles, alles Liebe und viel Erfolg
    Izalu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aaliyah,

    erstmal vielen Dank für die Einladung und Dein Vertrauen.
    Du weißt das ich es echt super finde das Du damit angefangen bist. Vielleicht hab ich Dir ja ein wenig mit den Anstoß dazu gegeben. Wie auch immer, ich finde es super von Dir und drücke Dir weiterhin fest die Daumen.

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Aaliyah,
    danke für Dein Vertrauen und die Einladung. Gerne verfolge ich weiterhin gespannt Deinen Weg. Ich bewundere Dich, Du hast schon so viel geschafft. Und ich hoffe Deine regelmässigen Erfolge und Deine Disziplin sind ein A***tritt für mich endlich wieder durchzustarten und auch weiter abzuspecken.
    Tolle Formulierungen übrigens hast du gewählt. Ich glaube Du sprichst vielen Moppeligen aus der Seele wenn Du davon sprichst, Dein eigentliches ICH befreien zu wollen... ICH WILL AUCH :)
    Weiter so, ich werde jetzt regelmässig vorbei schauen.
    Ganz liebe Grüße und ganz viel Kraft,
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Hallo süsse,
    danke das ich an deinem Weg teilhaben darf. Ich finde das toll. Du hast schon soviel geschafft und ich freue mich, das ich dich unterstützen darf
    *knuddel dich*

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich sehr, daß ihr da seid und wenn ich damit auch einige motivieren kann weiterzumachen bzw. anzufangen mit dem was ich tue... dann ist das noch ein weiterer Erfolg für mich...

    Danke euch allen für eure Kommis und eure Unterstützung...

    AntwortenLöschen
  6. bin einfach nur begeistert... toller blog!

    AntwortenLöschen
  7. Danke liebe Moni. Freu mich sehr über dein Kommi.

    AntwortenLöschen