------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

22.11.2009

meine neue Waage

Da ich mein Diät auch gut "überwachen " kann, wollte ich unbedingt eine Körperfettanalyse-Waage haben. Mich traf fast der Schlag als ich das neue Prunkstück zu Hause hatte. Es stellte sich heraus, daß mich meine alte Waage um 10 Kilo leichter gemacht hatte. Vorteil bei der neuen Waage ist, daß sie in 100 Gramm-Schritten wiegt und eben auch wichtige Werte anzeigt wie Fett-, Wasser und Muskelanteil.

Auf diese stell ich mich jeden morgen nach dem Aufstehen und dem Toilettengang. ;) Offizieller Wiegetag ist immer Montags. Das tägliche Wiegen kann ich leider nicht sein lassen... ich brauche immer eine gewisse "Sicherheit"

Hier ein Foto von meiner Waage





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen