------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

22.11.2009

meine Diätkurve

Vielen werden jetzt denken... ach, jetzt wird es aber wissenschaftlich. Aber für mich hat meine Diätkurve einen Sinn. Auch hier spiel für mich der optische Kontrollreiz eine große Rolle. Ich habe mir aus etlichen einzel A4-Blättern ein Diagramm zusammengebastelt. Sie beginnt bei 119 Kilo und endet bei 60 Kilo. Wobei ich sage, großes Ziel wäre schon für mich 70 Kilo. Damit ich aber irgendwann nicht an meine Kurve anbasteln muß, hab ich es gleich richtig gemacht.

Bis Mitte 2011 ist das Diagramm vorbereitet... auch das ist eine realistische Rechnung für mich. Ich hatte die Möglichkeit dieses Diagramm hinten mit ein paar Holzleisten stabiler machen zu lassen. Auch ein paar kleine Bilderhaken sind dran. Somit hängt sie sicher neben meinem Crosstrainer.

Hier mal ein kleiner Bildereindruck:




da liegt noch ne Menge vor mir. Aber chakka das packe ich. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen