------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

21.11.2009

Dank an Jerline

Bevor es richtig losgeht möchte ich mich bei Jerline bedanken, die mir dieses geniale Blogoutfit verpaßt hat.
Ich finde es ist ein schöner, passender Rahmen für mein Projekt - 50. Stylingtechnisch ist sie einer der besten Adressen, die ich kenne... hier gehts zu ihrer Seite wo man ihren Service auch bestellen kann:

JaK-Line's Scrapworld

Also nochmals vielen herzlichen Dank liebe Jerline.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und werde mit Sicherheit mal wieder auf dich zurückkommen wenns ums stylen geht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen